Digitales Spenden mithilfe der Spende.app

Das digitale Spenden über die Spende.app ist eine unkomplizierte Möglichkeit die Arbeit oder bestimmte Bereiche der Versöhnungskirche finanziell zu unterstützen. Auch Beiträge zu Kollekten können zukünftig über die App gezahlt werden. Dabei kann der Betrag individuell gewählt und dem Spenden- bzw. Kollektenzweck zugeordnet werden. Über den Informationsbutton erhalten Sie eine kurze Beschreibung des Kollektenzwecks.

Für die Zahlung kann zwischen Sepa Lastschrift, Visa/Mastercard oder PayPal gewählt werden. Und wenn Sie einen Kollektenzweck besonders wichtig fanden, können Sie auch nach dem Gottesdienst noch etwas zur Kollekte geben, denn der digitale Klingelbeutel steht noch weitere drei Tage zur Verfügung.

Probieren Sie es doch gern einmal aus und nutzen die Möglichkeit der digitalen Spende.

Die gewohnten Wege über Klingelbeutel und Banküberweisung bleiben natürlich weiterhin bestehen!

Wir danken allen Geberinnen und Gebern!